Caprisonne

Ach nee, heißt ja jetzt Capri Sun. Wird für mich immer Caprisonne bleiben, so wie Twix innerlich immer noch Raider ist. Auch die billige Variante vom Lidl. Caprisonne hat jedenfalls Corona. Sagt zumindest der Schnelltest. Vor ein paar Tagen flimmerte mir ein Artikel über den Bildschirm, dass Schüler das wohl herausgefunden haben und nutzen, um „ein paar Tage schulfrei zu erschwindeln, bis der PCR-Test da ist“.

Also habe ich das getestet! Ich hatte eine unvollständige Testpackung hier und das mal ausprobiert. Nur 2 Tropfen Solevita Orange und nach 2 Minuten waren 2 Striche zu sehen. Jetzt ist die Frage: Hat nur Caprisonne Corona? Haben alle Orangensäfte Corona? Sind Apfelsäfte immun? Wenn ich wieder eine Testpackung habe, bei der das Wattestäbchen oder die Flüssigkeit fehlen, dann geben wir mal dem guten Stoff eine Chance: Steinmeier Apfel-Kirsch-Saft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.